Das Ruder in die Hand

 Dein Film- Deine Regeln!

 

 

Werde Dein Regisseur!

Das Unterbewusstsein regiert uns oft mit trickreichen Blockaden. Lerne wie Du Verantwortung für die Zukunft übernehmen kannst- und dabei die Vergangenheit hinter Dir lässt. Du bist mehr als die Summe Deiner Erfahrungen!

 

Das wingwave Coaching zählt zur Zeit zu den am besten erforschten Coaching Methoden! Kurz und präzise angewendet ist es eine optimal Methode für alle etwas ungeduldigen Menschen, die den zügigen Erfolg schätzen und erleben wollen. 

 

Oft reichen 2-5 Sitzungen um eine deutliche Erleichterung in den für dich wichtigen Bereichen zu verspüren. Es ist sicherlich so, dass diese Methode nicht für jeden Menschen gleich gut passt. Eine ehrliche Einschätzung zu Beginn unserer Zusammenarbeit was Möglichkeiten und Grenzen angeht, versteht sich daher von selbst. 

 

 

• Alle Lebensbereiche - eine Methode

Hier kann wingwave Coaching helfen

 

Beim wingwave Coaching handelt es sich um ein Emotions-Coaching, welches in nur wenigen Sitzungen zum Erfolg führen kann. Mögliche Lebensbereiche sind:

 

 

 

Die Liste ist längst nicht vollständig. Die Palette menschlicher Themen- und Konfliktfelder ist viel komplexer, als es sich hier darstellen lässt. Ist dein Thema nicht aufgeführt, können wir in einem ersten Telefonat leicht klären, ob diese Methode die richtige für Dich ist.

 

Ich wende das wingwave Coaching in meiner Praxis in nahezu allen Lebensbereichen an. Meine Angebote richten sich an unterschiedlichste Zielgruppen. Als leidenschaftliche Windsurferin habe ich für alle Freizeit- und Wettkampfsportler, sowie Wassersport Begeisterte eine eigene Website entwickelt. www.wind-wave-coaching.com

 

Letzten Endes spielt es jedoch keine Rolle, auf welchem Spielfeld deine inneren Konflikte ausgetragen werden.  Ob es der Job, die Beziehung, die Halle, der Rasen, das Stadion oder das Wasser ist. Die Welt der menschlichen Blockaden hat sich nicht auf einen Bereich oder gar eine Sportart spezialisiert. Wir finden ganz sicher schnell zusammen heraus, an welchem Punkt dein persönliches Weiterkommen behindert wird.