Bauchverstand- the mental spa experience

 

Lehne Dich zurück und lausche Deiner persönlichen

 "mental spa experience".

 

Zu den Folgen

 

Für jedes Problem im Kopf, liegt die Lösung schon im Bauch. Finde an diesen Ort. Führe Dein Leben mit Bauchverstand!

 

Endlich mal das Hirn ausschalten. Innehalten und Deine Themen aufräumen. Klärung finden. Antworten erhalten auf Immer wieder kehrende Muster. Kraft schöpfen. Deine Glaubenssätze auflösen. Mit Personen in Klärung gehen.

 

Schritt für Schritt nehme ich Dich mit auf einen Weg der Selbstermächtigug. Zurück zu Deinen Wurzeln. Dort wo alle Antworten zu finden sind. Dieser Podcast ist ganz persönlich für Dich gestaltet. Und doch bleibst Du anonym! Denn ich greife lediglich Dein Thema auf. Jedoch nicht mit Namensnennung oder Details in Deine Privatsphäre ein.

 

Menschen haben ca 10-20 emotionale Grundthemen. Ich gehe demnach davon aus, das Dein Thema auch für andere Menschen spannend ist. Zunächst versuche ich, in jeder Folge, der ersten Ursache von Themen auf den Zahn zu fühlen. Den gefühlten Ursprung der Thematik zu ergründen. Kurz: ich spiele Detektiv der Emotionen. Im Anschluss nehme ich Dich mit auf eine Übung bzw. Meditationsreise um Dir geführt und Schicht für Schicht zu zeigen, wie Du emotionale Verstrickungen lösen kannst. Erlebe wie Dein Bauchverstand Dir den Weg zu Deinen Lösungen weist. Diese Übung kannst Du wiederholen, bis Du spürst wie Unsicherheiten nach und nach der Selbstermächtigung weichen.

 

  Und so ist es gedacht:

 

1. Finde Dein Thema

 

2. Kontaktiere mich über facebook: https://www.facebook.com/letsbewellbalanced/

 

   per mail: m.schmalstieg@kavitation-hamburg.de, mein Kontaktformular oder WhatsApp 017620513771

    

 

Schreibe mir Dein Thema. Ich nehme mir Zeit um dazu einen Podcast zu gestalten. Das Format beträgt 10-30 Minuten. Bitte habe Verständnis, wenn dieser kostenlose Service manchmal etwas dauert.

 

 

Auf die Themen fertig los!