Mehr Freiheit im Kopf: Deine Zeit ist jetzt!

 

 Workshop- 3 Methoden und eine Wahrheit

 

 27.07.2017 15:00 bis 21:00

Oderfelder Strasse 32

20148 Hamburg 

 99,00€

 

Lass Dich treiben.

Lass Dich fallen.

Entdecke die Freiheit in Dir.

 

FINDE DEINE ANTWORTEN IN DIR

 

 

Du darfst Dich in der Gruppe von maximal 6 Personen fallen lassen

um Dein ganzes Potenzial zu erkennen.

Wingwave Übungen, MFL Elemente, sowie Erkenntnisse aus der Quantenheilung begleiten uns.   Link zum Video. 

 

 

Limitierende Denkmuster, Blockaden und Ängste lösen - Neue Impulse im Beruf finden - Die Komfortzone  verlassen - Neue Positionierung - Beziehungsmuster erneuern - Umgang mit schwierigen Situationen und Gefühlen finden - Wunsch nach Wachstum und Entwicklung – Kreativität steigern - Motivation tanken - Inspiration erfahren- dem Bauchgefühl vertrauen

 

 

Es gibt einen tiefen Wunsch  in Dir  - Danach,  alles was passiert, nicht mehr einfach so als gegeben hinzunehmen und jetzt mit Veränderung zu beginnen?  Dann bist Du bei mir am richtigen Platz! Wenn Dich nur einer dieser Punkte anspricht, bist Du am richtigen Ort. Am Telefon klären wir gerne, ob dieser Workshop richtig für Dich ist. 017620513771. 

 

An allem, was uns passiert, tragen wir einen Anteil. Wenn wir uns den limitierenden Gedanken stellen, erfahren wir was wirkliche Freiheit ist. Schnell materialisiert sich dann die gewonnene, innere Freiheit auch auf allen Ebenen im Außen. 

 

Wenn negative Gedanken krank und unglücklich machen können, und positive gesund und glücklicher, dann sollten wir alle keine Sekunde mehr zögern um zu lernen wie wir uns das Leben aktiv erleichtern können. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es oft einfach nicht damit getan ist „ES“  wirklich zu wollen. Die wingwave Methode bietet uns eines der kraftvollsten Werkzeuge, um zügiger in den Flow der Veränderung einzutauchen. Und der Erfolg lässt sich sofort fühlen und sehr schnell sehen.

 

In meinen Workshops lernst Du Blockaden, Glaubenssätzen, Ängsten und Fragen mit einer immensen Effektivität zu begegnen.  Dies gilt für Einzelsitzungen und Selbstcoaching-Tools in der Gruppe, gleichermaßen. Es werden verschiedenste Themen-  teilweise in der Gruppe, in Kleingruppen, in Übungen und kurzen Einzelsessions in der Gruppe behandelt. Ergänzend vermittele ich kraftvolle Selbstcoaching-Tools für den weiteren Prozess Zuhause. Voraussetzung für die Teilnahme ist: Eine normale psychische Grundstabilität, sowie die Bereitschaft zur Offenheit gegenüber Gruppenprozessen.

 

Als wingwave Coach bin ich Teil  einer zertifizierten Ausbildungsgemeinschaft des Besser-Siegmund-Institutes Hamburg. Wer die wingwave Methode  mit vollständigem, wissenschaftlichem Hintergrund  näher kennen lernen möchte, dem  lege ich ein Besuch auf folgender Homepage ans Herz. www.wingwave.com