Bauchverstand- Ressourcen aktivieren mit Kindern

Für jedes Problem im Kopf, liegt die Lösung schon im Bauch. Kindern ist dieses Geschenk noch weitestgehen erhalten geblieben: der Bauchverstand!

 

Unter dem Motto "finde das Gegenteil", habe ich in meiner Arbeit mit Kindern an der Schule, "wingwave-kids" und andere Methoden in vielfältiger Weise mit unzähligen Schülern umgesetzt. Mit viel Spass üben wir täglich zusammen das Hirn umzuschalten. Es geht darum innzuhalten und belastende Themen und Gefühle zu sortieren. Das geht zusammen leichter als ein Kinderzimmer aufzuräumen ...1-2-3- Spass dabei:

 

  • Hilfe bei Lern Blockaden
  • Hilfe bei Familienkriesen
  • kleinere, traumatisierende Ereignisse verarbeiten
  • Schulangst begegnen
  • Hausaufgaben
  • Umgang mit Mobbing und Konflikten
  • Konzentrationsübungen
  • Hilfe beim Einschlafen

 

Eine phantasievolle, und vertrauensvolle Reise in die Welt der Bilder, Musik, Sprache und Gefühle. Alle Elemente meiner Ausbildungen werden kindgerecht kombiniert. Jede Sitzung sorgt für schnelle Erleichterung und hoffnungsvolle Ausblicke.

Jede Sitzung dauert 45-60 Minuten. ALLE Altersstufen sind herzlich wilkommen!