Erfahrungen mit dem wingwave Coaching

 

  

An dieser Stelle möchte ich zunächst ein paar Aussagen meiner Klienten zusammenfassen. Am Ende der Seite gibt es noch einen Link zu weiteren Erfahrungsberichten.

 

 

 

Markus:

Durch unsere gemeinsame Coaching-Gruppe bin ich offen, gespannt und neugierig an das Coaching heran gegangen. 

Was hat sich durch unsere Zusammenarbeit verändert?

Das Kennenlernen eines neuen, großen und unbeschreiblichen Gefühls. Eine Entdeckungsreise "hin zu" (statt weg von), die eine unbändig positive Kraft und Energie mit sich brachte. Genährt von meinem inneren Antrieb, den Werten, ist auch nach dem Coaching die Motivation sehr stark mich mit diesem Gefühl wieder "aufladen" zu wollen. Um damit dem Ruf einen Weg zu ebnen: In Richtung größeres Ziel. Diesem Weg mutig ins Auge zu blicken ist nun einfacher, weil durch die Methode von Meike ein Gefühl von Leichtigkeit und "Du schaffst das! Egal, was kommen mag..." frei wird.

 

Großartig... Der Wahnsinn! Mit Meike durfte ich 1 Coachingsitzung am Telefon genießen. Eine Wohltat für Körper, Geist & Seele. Sie hat in kürzester Zeit geschafft meinen höchsten Wert zu mobilisieren und zu stärken. Bei mir ist das die Freiheit.

Ich weiß zwar nicht genau, wie Meike das vollbracht hat... Doch für meine innere Welt war diese Reise ein herrliches Gefühl der Leichtigkeit: Himmlisch, frei, beschwingt wie ein Flieger. Ohne Fluggerät. Und dabei im gleichen Atemzug beschützt & sicher. Weiterhin habe ich wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen: Beispielsweise wie ich mich nach dem Coaching im weiteren Verlauf autonom meinem Thema annehmen kann. Sehr wichtig in meinen Augen, um die verschütt geglaubte Gefühlswelt weiter zu aktivieren/ trainieren. Und gleichzeitig hinderlichen, blockierenden Gedankenmustern auf die Spur zu kommen.

 

Die Zusammenarbeit fühlte sich für mich sehr vertrauensvoll, zielorientiert und professionell an. Konnte mich während dem ganzen Prozess vollständig auf sie einlassen und fühlte mich rundum wohl. Das liegt sicherlich an der einfühlsamen und gleichzeitig klaren Art von Meike. Ich kann Meike allen empfehlen, die Wege suchen, die mit Verstand und Ratio alleine nicht zu finden sind. Geschweige denn aufzulösen. Herzlichen Dank, liebe Meike! Gerne wieder :-)

 

Angelika:

Meikes Meditationen machen es mir im Alltag leichter. Ich habe so deutlich gespürt, wie wichtig das Erden für mich ist- will doch etwas in mir viel lieber woanders hin nach Hause.....mit Deiner Medi wird es mir endlich leichter fallen mich erstens regelmäßig zu verbinden und dann irgendwann auch verbunden und geerdet zu bleiben. danke!

 

Sylvia:

Aufmerksam bin ich durch einen Abend in der Salzoase geworden. Ich war nicht sehr skeptisch, eher offen. Verändert hat sich: ich fühle mich gestärkt, verstanden, abgeholt. Mit dem Gefühl, egal wie schräg ich meine Gedanken, Sorgen oder Gefühle selber finde, dass, wie auch immer du das machst- es verstehst und es ins positive drehst. mir hilfst, es aus einem anderen Blickwinkel zu bewerten. Ich würde dich nicht nur weiter empfehlen..ich hab es schon getan! :-)

 

Sabrine:

Da ich seit einigen Wochen in einem Tief war, hat eine Freundin mir Meike empfohlen. Ich konnte mir nicht wirklich was unter Wingwave vorstellen und bin ohne Idee in die erste Sitzung gegangen. Schon nach der ersten Stunde konnte ich eine deutliche positive  Veränderung spüren. Wir hatten insgesamt fünf gemeinsame Stunden und jede Stunde wurde mein Gefühl zu mir wieder besser und sicherer. Ich hab mit Meike nicht nur einen wunderbaren Menschen kennengelernt, sondern auch mich wieder gefunden. Ich kann diese Art von Coaching jedem empfehlen, der offen für andere und neue Wege ist. Vielen herzlichen Dank liebe Meike

 

 

 

 

Weitere Statements

 

Meike, du hast innerhalb kürzester Zeit den Nagel auf den Kopf getroffen, und die Nadel aus dem Heu gezogen.

Ich habe seit 20 Jahren nicht weinen können. Ich bin wie befreit. Danke

 

Ich hätte nie gedacht das dieses Erlebnis mit meinem Vater mein Verhalten im Sport so beeinflusst. So viel wie ich versucht hab...da hätte ich mit Wingwave zwar viel Zeit sparen können. Aber ich bin froh über meinen Weg.

 

Ich bin erstaunt. Ich bin dankbar.Ich komme wieder

 

Das war unglaublich ! Ich schicke Dir meinen Mann

 

Es macht Spass das Leben endlich zu verstehen

 

 

 

Weitere Erfahrungsberichte gibt es zur Zeit auf meiner Sport Coaching Seite, sowie in den Google Bewertungen.