Mental- Spa Experience

Verändere Dein Jetzt und Du veränderst Deine ganze Welt

 

„Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft. Deine Zeit ist jetzt! Es gibt kein Unglück, nur unglückliche Sichtweisen.“ 
(Eckart Tolle, spiritueller Meister)

 

  
Wenn das Wunder in Dir verschüttet liegt

 

 Große Weisheit hat manchmal ihre Tücken.

  • Was ist, wenn mein Jetzt von Schmerz und Kummer geprägt ist?
  • Was ist, wenn dieser Kummer mich immer wieder so zurück wirft, dass ich es nicht schaffe, positiv zu bleiben?
  • Was, wenn ich meine Blockaden und Glaubenssätze nicht kenne, welche mich von meiner Freiheit abschneiden?
  • Was, wenn ich meine Limitierungen bereits kenne, es jedoch einfach nicht schaffe, etwas daran zu ändern?
  • Was, wenn ich immer und immer wieder unter Liebeskummer, falscher Partnerwahl und Selbstzweifeln leide?
  • Was, wenn sich meine gefühlte Situation, trotz vieler Versuche einfach nicht ändern lässt?
  • Was, wenn ich es nicht schaffe aus dem Gedankenkarussell auszusteigen?
Hier ist die gute und simple Nachricht dazu:
Du hast bereits alle Möglichkeiten, um ein leichteres Vorankommen selbst zu gestalten! Vielleicht liegt Dein volles Potential noch verschüttet, unter einem Berg von schmerzvollen Emotionen und Begrenzungen? Dann ist es höchste Zeit, den Berg einmal gründlich abzuklopfen. Freiheit im Kopf- Die Mental Spa Experience!
Eine weitere gute Nachricht ist gleichermaßen erstaunlich und logisch:
Wenn Du es schaffst, Dich so immens zu begrenzen, dann schaffst Du es auch Dich zu befreien!
DieRessourcen unter den blockierenden Emotionen sind unendlich wertvoll und kraftvoll. Mit jeder Schicht gelöster Emotionen kommst Du Deinem Potential- Deinen Lösungen näher.   Die Freiheit ist schon da. 
  Video

 

Unsere gemeinsame Arbeit ermöglicht Dir eine neue Sichtweise auf die Dinge im Leben. Und führt nicht selten zu der tiefen Erkenntnis, dass Du alles was Du erreichen möchtest, auch mit Leichtigkeit erreichen darfst. Es muss nicht immer wehtun, um am Ende gut zu werden.  In jeder Sitzung kannst du hautnah fühlen, wie es ist, Dir diesen neuen Raum zu schenken. Übungen, in Form von Meditationen, ermöglichen Dir diesen Weg Schritt für Schritt selbst weiter zu gehen!
 
Du verfügst bereits über unendliche Ressourcen, um deine Ziele zu erreichen. Sie liegen vielleicht unter einem Berg von Erfahrungen lediglich verschüttet. Also lass uns den Berg einfach abbauen. Viel Kraft können wir zudem mit EmotionalHealing  aus bereits bewältigten Herausforderungen zielsicher reaktivieren. Ein Zugriff auf diese Power und Entschlossenheit kann unendliche Kräfte frei setzen. Es ist in jedem einzelnen Fall ein faszinierender Prozess. Ich freue mich auf jedes einzelne Abenteuer!