Willkommen

Auf den folgenden Seiten findest Du eine Zusammenstellung aus den unterschiedlichsten Bereichen von Herausforderungen und deren Lösung.

 

Eine Mischung aus Coaching Tools, basierend auf neuesten Ergebnissen der Hirnforschung, sowie individueller Mental Reisen und Meditationen. Ausgehend von der Annahme, dass in jedem Menschen die Lösung für Probleme bereits angelegt ist, stellen wir uns zusammen der Herausforderung, diese Lösungen aufzuspüren. 

  • Für Kinder
  • Für Erwachsene
  • Für Paare
  • Für Firmen

Lass Dich ein Stück begleiten. Entdecke die Welt der Coaching Tools für Dich Zuhause. Erlebe die Wirkung von individuellen Meditationen. Mach Dich auf den Weg Deine Fragezeichen zu lösen. Und vor allem: mach mich als Coach für Dich  schnell Überflüssig.

 

Lass uns zusammen Detektiv spielen. Rätsel lösen. Lachen. Freiheiten schaffen. Aufräumen. Bist Du bereit, Deine Geschichte völlig neu zu schreiben?

 

 

Ja ich will, meine Geschichte neu erleben!

 

Wenn Du  neugierig geworden bist, dann nutze jetzt Dein kostenlose Erstgespräch!

 

Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit meine Antworten Dich auch erreichen.

 

Deine Email wird nicht weitergegeben. Ich informiere Dich gerne persönlich über Termine für kostenlose Webinare und

Neuheiten, sowie kostenlose Meditationen und Übungen auf meinem YouTube Kanal. Es gibt keine NEWSLETTER :-)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Well Balance Praxis

 

Dipl. Päd.

Meike Brand

 

Raum für Gesundheit

Bornstrasse 32

20146 Hamburg

 

Heidberg Gymnasium Hamburg

 

Telefonische Sessions

 

info@kavitation-hamburg.de

 

Mobil 0176 20 51 37 71

 

 

 

Bleib neugierig und schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular! Ich freue mich auf Deine Fragen.